„Ich kann was“ – Show im Zirkuszelt

Wenn alles gut geht, findet im September an unserer Schule die lang ersehnte Projektwoche mit dem Zirkus Casselly statt. Am Nachmittag des 21.09.20 (Montag) habe ich für die „Ich kann was“ – Show das Zirkuszelt reservieren können, um begabten Kindern eine Bühne zu geben. Sie sollen vor Publikum musizieren, tanzen, singen, ihr sportliches, darstellerisches bzw. wie auch immer geartetes Talent zeigen können – vielleicht auch gemeinsam mit einem anderen Kind unserer Schule?

Falls Sie denken, Ihr Kind könnte unsere Show bereichern, dann sprechen Sie doch bitte einmal mit ihm und fragen es, ob es an einem Auftritt unter der Zirkuskuppel interessiert ist. Gerne berate auch ich Sie und Ihr Kind. Sie können mich jederzeit über d.schiffer@suedschule.eu kontaktieren. Sie erhalten dann von mir eine WhatsApp-Nummer, unter der Sie mir ein „Bewerbungs-Video“ schicken können.

Mit den Talenten sind ab Mai mehrere Vortreffen am Schulvormittag geplant, um das Programm zu besprechen und einzuüben sowie an der Bühnenpräsenz zu arbeiten, so dass die Kinder gut vorbereitet auf die Bühne gehen werden.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht und verbleibe mit

herzlichen Grüßen