Projektwoche „Die Südschule geht auf Weltreise“

Eine tolle Projektwoche liegt hinter uns und eine überaus erfolgreiche Präsentation unserer Kinder war der krönende Abschluss.

Vielen Dank für die großartige Hilfsbereitschaft bei allen. Dies gilt zum einen für die Mithilfe an der Speisen- und Getränkeausgabe, dann für die zugegebenermaßen kurzfristige Zusammenstellung des tollen Buffets und natürlich für jegliche Unterstützung durch Spenden. Unsere zwei neuen Spendenschweinchen haben am Ende des Tages die stolze Summe von über 1.500 € ausgespuckt.

Des Weiteren freuen wir uns, dass die Spendenaktion der 4. Klassen in diesem Jahr eine Summe von 453,37 € eingebracht hat, welche wir Herrn Rädle für die Unterstützung unserer Patenkinder in Kambodscha überreichen dürfen.