8. GVG-Citylauf Erftstadt

Danke, danke, danke an viele Helfer, die unseren Stand beim Citylauf-Sonntag unterstützt haben. Verliefen die Rückmeldungen doch zunächst schleppend, sind am Tag selber noch ganz viele Eltern unangekündigt zur Unterstützung vorbeigekommen. Super!

Auch unsere Kinder sind wieder einmal voll motiviert an den Start gegangen und haben allesamt Topp-Leistungen abgeliefert.

Auch unsere Schweinchen wurden wieder gemästet und wir konnten ihnen am Abend rund 240 € aus dem Bauch nehmen.

An dieser Stelle mal ein kleiner Einblick, wie wichtig solche Einnahmen doch sind:
Es gibt in diesem Jahr 10 Kinder, für die kein schuleigenes Mathebuch zur Verfügung steht. Da die Kassen der Stadt hierfür kein Geld hergeben, freuen wir uns als Förderverein auch diesen Kindern das Lernen zu ermöglichen…